Sonntag, 8. März 2015

Achtundzwanzigste Bauwoche - Twenty-Eighth week of construction works


Diese Woche wurden die Türen geliefert und teilweise montiert. Leider fehlen 3 Zargen, die aber noch nachgeliefert werden. 
Wir haben mit den Eigenleistungen weitergemacht und fleissig Wände gespachtelt, geschliffen und grundiert. Dann war die Woche auch schon rum.


This week the doors were delivered and partly installaed. Unfortunately three door frames were missing and are on backorder.
We grouted and sanded walls, so we could prime them afterwards. And then the week was already over.

2 Kommentare:

  1. Geile Tür! Wo hast du sie bestellt? Ich habe ähnliche bei Rudda Innentüren gesehen, aber ich glaub, dass man für das Badezimmer eine sehr spezifische Tür braucht, damit sie die Feuchtigkeit vertragen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jenny,
    die Türen sind Teil des Pakets von Favorit Massivhaus. Der Hersteller hier heisst Garanta. Die Zargen sind Sonderwunsch - da bombiert. Die Mehrkosten hielten sich aber in Grenzen. Fürs Badezimmer brauchst du soweit ich weiss keine Sondertür.

    AntwortenLöschen